Großes Polizeiaufgebot in Neheim

Da fährt man nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und trifft auf einen neu angelegten Großraumparkplatz der Polizei.

Am Totenberg in Arnsberg-Neheim parkten etliche Streifen- und Manschaftswagen auf einem Feldweg. Es waren keine Personen zu sehen. Die Fahrzeuge waren verlassen.

Erst jetzt konnte ich nachlesen, warum hier eine derartige Armada an Fahrzeugen mit sicher nicht wenigen Beteiligten am Wegesrand stand:

„Vermisste Neheimerin gefunden“

Neheim. Eine Polizei-Hundertschaft fand am heutigen Mittwochnachmittag die seit Dienstag vermisste 75-jährige Neheimerin. Die Polizisten fanden die Frau lebend an einem Ruhrufer nahe der Straße „Aufm Möhnert”. […]
Quelle: derwesten.de

Polizeiaufgebot in Neheim

– 

Na, dann ist ja alles in Ordnung…….

Veröffentlicht am 24. Juni 2009 in Allgemeines und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen