Verschoben ist nicht aufgehoben…

Na, das will ich wohl hoffen.

Letzte Woche hätte es eigentlich stattfinden sollen. Das Depeche Mode Konzert in der LTU Arena in Düsseldorf.

Es wurde aufgrund gesundheitlicher Probleme von Dave Gahan abgesagt und soll auf jeden Fall nachgeholt werden.

Nun sitzen wir hier und hoffen, dass man bald einen neuen Termin finden wird. Problematisch ist wohl, dass Düsseldorf nun fußballtechnisch in der zweiten Bundesliga spielt und der Spielplan noch nicht feststeht. Daher kann man auch unter Berücksichtigung anderer Konzerte und Veranstaltungen heute noch nicht genau sagen, wann die Konzerte nachgeholt werden sollen.

Ich hoffe, man findet den Termin noch im (Spät-)Sommer. Denn ein Open-Air im November finde ich nicht ganz so prickelnd.

Wir können nur abwarten…..

Veröffentlicht am 12. Juni 2009 in Konzerte, Musik und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen