Nun wird’s sportlich…

Jetzt bin ich es leid.KETTLER CTR3
Lange genug habe ich mir das Drama mit angesehen und jetzt gehe ich dagegen vor.

Für viele andere wurde ein solches Gerät zum teuren Kleiderständer. Mir soll es auf Dauer zu mehr sportlichkeit verhelfen.

Seit gestern abend sind wir glückliche Besitzer eines CTR3 aus der Produktion meines Arbeitgebers.
Natürlich haben mir viele vorab prophezeit, dass das Gerät früher oder später doch als Kleiderständer verkommen wird, aber ich persönlich habe gewisse Pläne und Ziele, die ich mit diesem Gerät errwichen will.

Die erste Trainingseinheit habe ich heute schon hinter mir. Es war noch etwas ungewohnt und brachte mich recht schnell zum Schwitzen. Spätestens alle zwei Tage will ich nun Trainieren und hoffe entsprechende Ergebnisse im Laufe der Zeit an mir feststellen zu können.

Ich werde es sehen…. 😉

Veröffentlicht am 20. Februar 2010 in Persönliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen