Bowling im Allgemeinen und Besonderen…

Nun ist es natürlich so, dass ein breites Themenspektrum in einem Blog nicht immer die Lesbarkeit fördert.
Schließlich muss man erst nach den Kategorien oder Schlagwörtern filtern, um Beiträge zu einem bestimmten Thema zu finden, ohne sich diese mühsam zusammensuchen zu müssen.

Dem habe ich nun Rechnung getragen-  – ich liebe diese Formulierung 😉 – und habe auf meinem Webserver einen zusätzlichen Blog installiert, in dem ich zukünftig über alles rund um das Thema Bowling berichten werde.-  Hier werde ich dann einen entsprechenden Verweis auf neue Beiträge setzen und diese verlinken.

Ach ja… erreichbar ist der neue Blog unter der Adresse:

http://bowling.schwenke.de

 

Über Beiträge in Form von Kommentaren hier und dort würde ich mich natürlich freuen.

Veröffentlicht am 19. September 2011 in Internet, Persönliches und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen