Archiv für den Monat Januar 2014

Die Ritter der Kokosnuss – Der neue Trailer

Was wäre, wenn die Truppe von Monthy Python den Filmklassiker „Die Ritter der Kokosnuss“ erst heute in die Kinos bringen würde?

Diese Frage lässt sich natürlich nur schwer beantworten. Aber einen Blick auf den möglichen Kinotrailer können wir dennoch werfen. Eine reife Leistung und damit absolut sehenswert.

Kleine Fehler und zu schnelles Fahren

In Neuseeland hat man das Thema „Gefahren im Straßenverkehr“ in einem eindrucksvollen Videoclip festgehalten. 60 Sekunden, die nachdenklich machen (sollten).

Ein guter Start in’s neue Jahr!

Das war mal ein richtig entspannender Start in das neue Jahr.

Eine kleine Silvesterfeier mit Freunden aus der nächsten und etwas weiteren Nachbarschaft, Spaß beim Essen, Trinken und dem Zeitvertreib bis Mitternacht. Und dazu das erste Mal seit Jahren ein völlig stressfreies Anstoßen auf das neue Jahr beim Feuerwerk vor dem Haus. Keine Raketen vom Nachbargrundstück, die den Kindern zwischen den Beinen herum fliegen, kein Gegröle und dumme Sprüche.

Da stört es mich auch wenig, dass ich die ersten zwei Werkstage im Dienst verbringen darf. 😉

Ich wünsche allen wiederkehrenden und auch den zufälligen Besuchern meines Blogs alles Gute für das neue Jahr.
Viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit für 2014!

Happy new year!

Bild von Dordirk via flickr.com. Lizenz: Creative Commons