Autofahren oder eher Autofliegen

Was eint Jungs und echte Männer?

Das Ergebnis liegt klar auf der Hand, denn ich kann da ja aus eigener Erfahrung sprechen. Schließlich treffen beide Eigenschaften (mehr oder weniger) auf mich zu. 😉

Es ist die Vorliebe für Autos, Action, Stunts, Staub und Geschwindigkeit.

Wer diese Vorlieben teilt, der wird sicher auch Ken Block kennen. Wem dieser Name nichts sagt, dem lege ich hiermit einmal die Google-Videosuche ans Herz: [Klick HIER]
Ken Block ist der Wahnsinn auf vier Rädern, wobei er sich mit seinen Fahrzeugen aber bauartbedingt größtenteils am Boden aufhält.

Anders, oder vielmehr, ganz anders ist das bei BJ Baldwin. Er scheint keinen großen Wert auf Bodenkontakt zu legen und bewegt sich mit seinem Truck häufig weit über der Grasnarbe. Der Junge in mir wird bei diesen Bildern ganz unruhig und möchte mit BJ Baldwin gerne mal den Weg zur Arbeit zurücklegen. 😉

Aber bitte, seht selbst….
2015-11-11 08_50_06

Veröffentlicht am 11. November 2015 in Webstuff und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen