Walter Röhrl – Rallye war damals irgendwie anders

Erstklassiges Video aus dem Cockpit von Walter Röhrl am Steuer seines Audi Quattro S1. Das nenne ich echtes Rallye-Feeling!
Man beachte bitte auch seine Beinarbeit – vor allem was das Bremspedal angeht. Beidfüssiges Bremsbalett. Bitte nicht auf der Straße nachmachen! 😀

Absolut irre und verrückt waren damals aber auch die Zuschauer. Die standen direkt auf der Piste und haben nur mal eben einen Schritt zurück gemacht, um das Auto vorbeizulassen. In der heutigen Zeit wäre das zum Glück absolut unmöglich.

Solange ist das noch gar nicht her. Dennoch völlig andere Zeiten, verglichen mit heute.
2015-10-07_11-02-45


 
 

Veröffentlicht am 7. Oktober 2015 in Webstuff und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen