Mythbusters – Ende nach 14 Jahren.

MythBustersAm vergangenen Samstag zeigte der Discovery Channel die letzte Episode der MythBusters.

Mythbusters… ich habe die vielen Folgen mit meinen Jungs inhaliert und zum Teil haben wir sie auch stundenlang nonstop konsumiert. Und wenn wir sie nicht direkt im TV sehen konnten, dann musste ich sie auf jeden Fall aufnehmen. Aber wehe ich habe das mal vergessen. 😉 Nicht nur für die Jungs war es spannend die Hintergründe hinter so manchem Mythos zu entdecken. Aber am besten waren natürlich immer die Explosionen, von denen es beinahe in jeder Folge mindestens eine gab.

Nach 14 Jahren, rund 3000 Experimenten, 1050 Mythen und 900 Explosionen ist nun Schluss.

Aber vielleicht werden wir Adam, Jamie und die anderen ja irgendwo an anderer Stelle wiedersehen. Irgendwas haben die doch sicher in Planung.

Thomas Crenshaw hat für dieses Video die vielleicht schönsten Szenen der Mythbusters zusammengeschnitten.

Foto: MythBusters von Cristián Ballerines (CC BY NC 2.0)

Veröffentlicht am 8. März 2016 in TV und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen